Studie MuV - Abschluss Zeiterfassung

Unser Zeiterfassungsprojekt ist seit dem 31. Juli beendet. Momentan treffen die letzten Excel-Tabellen mit den Daten ein. Das Projekt ist soweit reibungslos gelaufen. - Wir danken allen Beteiligten für den grossen Einsatz im letzten Schuljahr!

 

In der nächsten Phase werden wir den Rahmen des Berichts definieren und zusammen mit der gfs-Zürich die Detailanalyse der Daten in Angriff nehmen. Es steht noch kein definitiver Zeitplan, aber wir sollten Ende 2019 ein präsentierbares Papier beisammen haben und dieses an einem Event vorstellen können, zu dem ihr natürlich eingeladen werdet.

 

Wir sind sehr gespannt auf die Auswertung und informieren sobald wir soweit sind.

 

Musikschulinitiative ZH

msilogo

 Alle Informationen & Crowdfunding auf www.musikschulgesetz.ch. - Unterstützen Sie uns!

Mitglied werden

vpod

Suche

 

 

 

 

 

 

 

Gruppe MuV.vpod - Birmensdorferstrasse 67 - 8004 Zürich - Tel. 044 295 30 00 - sekretariat@muv.ch